Der Notfall-Service der Schlagzeugbetreuung


 

In der Regel passieren immer nur mal kleine Pannen im Studio oder beim Konzert am Drumset, die jeder Drummer auch selber beheben kann! Aber manchmal passiert dann doch mehr, wo guter Rat dann teuer ist! Besonders nach den Ladenöffnungszeiten!


    Wer kennt nicht dieses Gefühl!



Daher bieten wir mit unserem Notfall-Service diesen Rat und die besondere Tat an! Vom gerissenen Snaredrum-Fell bis zum Zusammenbruch der Bassdrum helfen wir kompetent mit Rat und Tat! In der Regel haben wir (fast) jede gängige Fellgröße auf Lager, können kleine Repararuren am Drumset vorort erledigen und/oder können mit einzelnen Snaredrums bis zum gesamten Set aushelfen!

Wir sind in der Regel 24 Stunden unter 0177 / 2 777 019 zu erreichen!*

Natürlich hat dieser Service auch seinen Preis. Bei Lieferung werden auf alle Felle oder andere Artikel ein Ausschlag vom 15% erhoben!  Anfahrt in Berlin  pauschal 30,00€ (Nachtzuschlag zusätzlich von 15,00€  in der Zeit von 23.00 -  7.00 Uhr). Wenn die benötigten Dinge selber abgeholt werden, entstehen keine Aufschlagkosten!

Preise für Felle und andere Artikel auf Anfrage! Leihgebühren von Snaredrums bis komplette Drumsets können individuell verhandelt werden.


   So sieht es doch besser aus!?


* Aber leider kann es auch mal sein, dass alle unterwegs sind! Daher steht diese Leistung in so einem Falle nur   bedingt zur Verfügung!